Stadtverordnete Miriam Schmidt und Anrd Mayer
Bei leckeren selbstgebackenen Plätzchen, die reißenden Absatz fanden, konnten die Marktbesucher mit den beiden Stadtverordneten Werner Esser (Kessenich) und Miriam Schmidt (Dottendorf) sowie Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Bonn-Süd viele Gesprächen führen und Fragen los werden.
Bei leckeren selbstgebackenen Plätzchen, die reißenden Absatz fanden, konnten die Marktbesucher mit den beiden Stadtverordneten Werner Esser (Kessenich) und Miriam Schmidt (Dottendorf) sowie Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Bonn-Süd viele Gesprächen führen und Fragen los werden. Dazu gehörten Verkehrsberuhigung, Bebauungspläne, Einkaufen, Radverkehr. Stadtverordneter Werner Esser: „Die Zahl der Arbeitsaufträge wuchs im Laufe des Tages. Die Burbacherstraße zur Fahrradstraße zu machen, wurde weitgehend abgelehnt. Zu wichtig sind die Anlieferungen und auch die Erreichbarkeit durch das Auto für das kleine Kessenicher Zentrum.“ Esseer freut sich, dass der viele Fragen und Anregungen schon abarbeiten konnte.
Bei dem traditionellen Quiz mit Fragen zum Ortsteil gab es zahlreiche richtige Antworten. Die Gewinner wurden gezogen und werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.