Sigmar Gabriel in Bonn auf dem Münsterplatz

Sigmar Gabriel redet Klartext am 20. August auf dem Münsterplatz

Die SPD Bonn lädt herzlich ein zu einer Wahlkampfkundgebung auf den Münsterplatz.
„Klartext Open Air“
DIENSTAG, 20. August, 15.30 Uhr
Münsterplatz, Bonn

Im Mittelpunkt der Wahlkampfkundgebung steht die Rede des Vorsitzenden der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Sigmar Gabriel. Auf seiner Wahlkampftour in Deutschland ist Bonn die erste Station.

Unter einem großen SPD- Schirm auf dem Münsterplatz, wo hunderte von Gästen Platz finden, gibt es den Dialog auf Augenhöhe mit den Bonner Bürgerinnen und Bürgern und den Besuchern aus der gesamten Region.

„Klartext Open Air“ ist nicht nur Titel der Wahlkampftour, sondern steht auch für den Anspruch von Sigmar Gabriel „Klartext“ zu reden. Bevor Sigmar Gabriel spricht, haben Sie die Gelegenheit, die BundestagskandidatInnen aus der Region besser kennenzulernen. Bettina Bähr- Losse (Wahlkreis Rhein- Sieg II), Sebastian Hartmann (Wahlkreis Rhein- Sieg I) und Ulrich Kelber (Wahlkreis Bonn) präsentieren sich unter dem Schirm. Für kühle Getränke zu sozialen Preisen ist gesorgt. Auch die „Kleinen“ können sich vergnügen auf einer großen Luftrutsche.

Das Programm in der Zusammenfassung:
15.30 Uhr: Beginn

Talkrunden mit
Ulrich Kelber, Bonns Bundestagsabgeordneter
Bettina Bähr- Losse, Bundestagskandidatin im Wahlkreis Rhein- Sieg II
Sebastian Hartmann, Bundestagskandidat im Wahlkreis Rhein- Sieg I

16.30 Uhr: Rede Sigmar Gabriel, Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands
17.45 Uhr: Ende der Veranstaltung