TAG DER BONNER SPD

Unterbezirk

Einladung zum Tag der Bonner SPD

Europa verändert sich gerade rasant. Mit großer Sorge erleben wir, dass in vielen Ländern mehr und mehr rechtspopulistische Parteien in die Parlamente gewählt werden.

In diese Entwicklung hinein erlebt die SPD seit etwa einem Jahr einen Mitgliederboom, wie es ihn seit Willy Brandt nicht mehr gab. Insgesamt sind deutschlandweit mehr als 30.000 Mitglieder eingetreten. Menschen, die spüren, dass es Zeit ist, aufzustehen gegen rechts und aufzustehen, um unsere Demokratie und die Entwicklung der SPD mitzugestalten.

Mehr als 300 neue Mitglieder allein in Bonn haben wir in den vergangenen Monaten in Neumitgliedertreffs und Wahlkämpfe so gut wie möglich eingebunden. Viele Unterstützer*innen haben wir gewonnen, auf der Straße und in den Gliederungen.

Jetzt, nach zwei verlorenen Wahlen auf Bundesebene und in Nordrhein-Westfalen wird es Zeit, intensiv zu arbeiten, damit wir mit euch allen die SPD gestalten und unsere Politik zum Erfolg führen können.

Damit beginnen wir, indem wir euch und allen Interessierten die Bonner SPD vorstellen und zeigen, wie wir in Bonn politisch arbeiten, welche aktiven Gruppen wir haben und wie ihr euch in die Arbeit einbringen könnt.

Deshalb laden wir euch herzlich ein zum Tag der Bonner SPD

am Samstag, 25. November von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

im Friedrich-Ebert-Gymnasium, Ollenhauerstraße 5, 53113 Bonn.