Schrift kleiner Schrift größer

SPD Bonn-Süd
 

SPD Bonn Süd trauert um Vorsitzenden

Ortsverein


Holger Clausen

Holger Clausen, Vorsitzender der SPD Bonn Süd, ist am
7. August 2017 an den Folgen einer schweren Erkrankung verstorben. Clausen wurde nur 51 Jahre alt und hinterlässt Frau und Sohn.

 

Wir haben nicht nur einen engagierten Sozialdemokraten, langjährigen Vorsitzenden, sachkundigen Bürger im Betriebsausschuss Städisches Gebäudemanagement (SGB) sondern auch einen guten Freund verloren.

Bis zuletzt hat er sich für die Menschen in Dottendorf und Kessenich und für die Weiterentwicklung der Stadtteile eingesetzt. Dazu gehörte sein erfolgreicher Beitrag zum Fortbestand der Stadtteilbibliothek Dottendorf. Unvergessen ist die Stimmengleichheit bei der letzten Kommunalwahl im Wahlkreis Dottendorf, als Holger Clausen nur durch Losentscheid seinem Wahlkreiskonkurrenten den Vortritt lassen musste.